Die Vinyl Immersion geht nun schon in Runde 6! Als kleines Special öffnen wir wieder unsere Formatkiste und laden euch ein auch in eurem CD-Regal zu kramen und eure coolsten Fundstücke mitzubringen.

Einige Schallplattenfanatiker:innen kennen es bestimmt, diese eine (oder mehrere) richtig spezielle Schallplatte in der Sammlung die einen fasziniert und in ihren Bann zieht. Sei es weil das Sounddesign oder die Aufnahmetechnik sehr speziell, aufwendig oder kreativ ist. Das Gesamtkonzept mystisch geheimnisvoll mit satanistisch mathematischen Verschwörungstheorien spielt oder einen enormen Einfluss auf die gegenwärtige oder vergangene Musikgeschichte hat. Die Welt der Schallplatten kann spannend und kurios sein, deswegen nehmt eure interessantesten Platten mit und wir tauchen gemeinsam in der Klangwerkstatt in diese Sphären ein und quatschen gemütlich darüber.

Datum: 08.02.2024 ab 19:00 Uhr

Facebook-Event